crashkids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

shootbox / chat !?

2 verfasser

Nach unten

shootbox / chat !? Empty shootbox / chat !?

Beitrag von guy unkn Mi Okt 24, 2007 6:02 pm

grüße miteinander!

wollte mal fragen, warum ihr keinen chat habt ( oder wenn doch, nur für mitglieder ) oder eine shootbox, wo man sich bissl unterhalten könnte!?

guy unkn
Gast


Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von KleineMaus Mi Okt 24, 2007 6:46 pm

Hallo Very Happy Erst mal ne Frage wer bist du denn?wir haben alles aber nur für angemeldete mitglieder, und das aus guten grund ! wollen untereinander bleiben und auf spione haben wir keine lust und die werden von uns gnadenlos fertig gemacht !
KleineMaus
KleineMaus
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 41
Ort : Sachsen
Laune : super
Anmeldedatum : 08.09.07

https://crash-kids.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von unknown Mi Okt 24, 2007 9:48 pm

wenn man sich mit euch unterhalten will, muss das doch nix wichtiges über das als sein oder so! muss ja nich alles immer gleich mit spionage oder dergelichen zu tun ham! ...

unknown
Gast


Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von KleineMaus Mi Okt 24, 2007 10:11 pm

ja und wer bist du nun eigendlich muß man dich kennen
KleineMaus
KleineMaus
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 41
Ort : Sachsen
Laune : super
Anmeldedatum : 08.09.07

https://crash-kids.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von unknown Do Okt 25, 2007 5:36 am

also ich gehöre quasi zum feind! ...sehe aber das spiel & alles drumherum nur als spaß & zeitvertreib! nehm es also nich unbedingt so ernst und reagier viell nich so respektlos wie andere!! ...

ob man mich kennen muss!? keine ahnung, das müsst eigentl ihr beurteilen! aber ich hoffe mal, dass ich nich grad sooo unbekannt bin ...

unknown
Gast


Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von KleineMaus Do Okt 25, 2007 5:44 am

unknown schrieb:wenn man sich mit euch unterhalten will, muss das doch nix wichtiges über das als sein oder so! muss ja nich alles immer gleich mit spionage oder dergelichen zu tun ham! ...


Wäre ja nicht schlecht wenn man weiß mit wem man sich unterhält.Feinde haben wir einige Twisted Evil also hilft mir das auch nicht weiter.Vielleicht könntest du etwas direkter werden. Danke
und außerdem kan man sich doch hier unterhalten ,bekommst doch hier auch nee antwort
KleineMaus
KleineMaus
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 41
Ort : Sachsen
Laune : super
Anmeldedatum : 08.09.07

https://crash-kids.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von gebüschi Fr Okt 26, 2007 9:51 am

jedoch aber beim live-chat man eher gleiche ne antwort bekommt! daher is sowas auch besser!
über post is das ganze etwas langwierig ...naja ...

gebüschi
Gast


Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von KleineMaus Fr Okt 26, 2007 7:22 pm

so jetzt haste deine shoutbox.bin ja mal gespannt was du jetzt mit uns reden willst Very Happy
KleineMaus
KleineMaus
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 41
Ort : Sachsen
Laune : super
Anmeldedatum : 08.09.07

https://crash-kids.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von anonym So Jan 13, 2008 1:54 am

mann is das ein scheiss forum habt ihr ein schwarzen tick viel zu dunkel man erkennt garnichts löl das will ich sehen das ihr mich fertig macht

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von S.A.W.T. So Jan 13, 2008 2:02 am

stell dich erstma vor... und dann können wir vieleicht auch ma reden du...... will ja nie glei beleidigend sein...
S.A.W.T.
S.A.W.T.
Vertrautes Mitglied
Vertrautes Mitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 41
Ort : dresden
Anmeldedatum : 08.09.07

Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von KleineMaus So Jan 13, 2008 12:13 pm

anonym schrieb:mann is das ein scheiss forum habt ihr ein schwarzen tick viel zu dunkel man erkennt garnichts löl das will ich sehen das ihr mich fertig macht

Sag mal was willst du eigentlich?Grosses Maul haben aber zu feige deinen Namen zu nennen.Wir wüssten schon gerne mit wem wir schreiben.Ich frage mich was dich unser Forum angeht.Wenns dir nicht passt na dann geh und komme nicht wieder dann musst du es auch nicht sehen und nervst hier wenigstens nicht doof rum.

1.Is das unser Forum und wie das aussieht geht dich ja schonmal gar nix an.Wie schon gesagt:Für uns reicht es erst mal so es geht ja darum hier posten zu können und net um nen Schönheitspreis!!!!!!!!

2.Geh nochmal in die Schule und lerne lesen.Du befindest dich hier nämlich bei FRAGEN UNSERER GÄSTE und net bei Beschwerden.
Einen Thread für Beschwerden gibt es für Gäste nicht.Die haben nämlich überhaupt nix zu melden.Und wenn du nix erkennst dann wird es aber höchste Zeit zum lesen lernen.Wenn du schon dabei bist kannste auch gleich deine Lehrer fragen ob sie dir mal die Farben beibringen.Ich seh hier nämlich ausser schwarz noch viele andere.

3. Wenn du sehen willst wie wir dich fertig machen na dann hab doch endlich den Mumm und sag wer du bist dann kommen wir mal deine Ghettos aufräumen.Da solls ja echt assi aussehen.Wir übernehmen dann erstmal die Grundreinigung!Du bist nicht der erste der lacht und grosse Klappe hat und dann rumheult.Wer zuletzt lacht lacht am besten.
KleineMaus
KleineMaus
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 41
Ort : Sachsen
Laune : super
Anmeldedatum : 08.09.07

https://crash-kids.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

shootbox / chat !? Empty Re: shootbox / chat !?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten